Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Panteón Rococó
   La Vela Puerca



http://myblog.de/schwuleschweine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karnevaaaaaaaaal

Er ist gekommen, der Tag aller Tage: der fette Donnerstag!

Und was passiert? Genau, Perdita erwischt ein Magen-Darm-Virus - was sie jedoch nicht vom Feiern abhält.. denn schließlich ist der Tag nur einmal im Jahr. Also: gleich kommt Manni, dann geht's los mit aufbitchen, anheitern - und schließlich dann ins Zeeeelt! Fette Sause, alter!!

Und dass, wo wir doch sonst solche Karnevals-Nichtmöger sind.. naja. Zelt ist eben immer gut. Und das fällt nun mal gerade auf die Karnevalszeit. Machste nix, guckste nur.

In diesem Sinne: Oche alaaf!

15.2.07 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung